Zu dieser Sportlerehrung nahmen von unserem Verein Kathrin, Benni, Robert und Roland teil! Eine gute Auszeichnung für eine gute Season im Jahr 2025! Gut gemacht, ihr vier!

Hier der Link zum Artikel der Stadt Fürstenfeldbruck.
Zu dieser Sportlerehrung nahmen von unserem Verein Kathrin, Benni, Robert und Roland teil! Eine gute Auszeichnung für eine gute Season im Jahr 2025! Gut gemacht, ihr vier!

Hier der Link zum Artikel der Stadt Fürstenfeldbruck.
Am 1. Mai, wenn viele von uns nicht arbeiten dürfen, treffen wir uns auf unsere Vereinsmeisterschaft. Die Sonne war auch eingeladen, sie ist sogar gekommen!




Danach fand unsere Mitgliederversammlung statt.